Freitag, 12. Februar 2010

mystisch...


 
O.T. | Tusche auf Papier, 20 x 30 cm, 4-er Serie, verkauft.

Paar entschiedene Striche, ein Hauch Geheimnisvolles und sonst anschauen, anschauen und vielleicht noch anschauen...

Montag, 8. Februar 2010

lässig...

 
O.T. | Mischtechnik auf Papier mit beabsichtigten Gebruchsspuren (Pigmente, Acrylfarben und Kreide), 30 x 60 cm, zwischen Latten gespannt, aus einer Serie mit 15 Bildern, 
280,- €.

Eine der letzten Zeichnungen, welche ich nach fast zweijähriger Zusammenarbeit von meinem Lieblingsmodel Sylvia anfertigte.

Freitag, 5. Februar 2010

tierisch...

 

O.T. | Mischtechnik auf MDF (Pigmente, Acrylfarben und Kreide), 3 x 50 x 80 cm, Triptychon, verkauft. 

Eine psychedelisch anmutende Kuh. Und ja, sie entstand tatsächlich unter dem Einfluss eines guten Rotweins. Ihr jetziges Zuhause ist ein lichtes Treppenhaus im schönen Saarland.

Donnerstag, 4. Februar 2010

einsam...

 
O.T. | Mischtechnik auf Leinwand (Pigmente, Acrylfarben und Kreide), 30 x 100 cm, verkauft.

Ein Bild, welches immer eine andere Stimmung widerspiegelt. Nun hängt es in einer hübschen Wohnung in Berlin.

Mittwoch, 3. Februar 2010

märchenhaft...


 
O.T. | Mischtechnik auf Leinwand (Pigmente und Acrylfarben), 60 x 60 cm, 360,- €. 

Das Bild ist schon elf Jahre alt, da es im Rahmen meines Diploms entstanden ist. Es zeigt einen Wassermann, der mit einen Menschen unter Wasser tanzt, um diesen dadurch zum Guten zu bekehren. Hierzu habe ich ein Buch geschrieben, welches Neugierigen in kleine Geschichten das Fabelwesen Wassermann näher bringt.