Montag, 11. Januar 2010

Schwangere Aktgezeichnet | Dienstleistung

 


Eines meiner Angebote - Menschen durch das Aktzeichnen eine sinnliche Erinnerung zu bieten. Angebotsbeispiel: Innerhalb einer Stunde fertige ich drei Zeichnungen von Ihnen an. Daraus suchen Sie sich eine Pose aus, die ich anschließend im Atelier zeichnerisch auf Papier bearbeiten werde. Innerhalb von drei Werktagen liefere ich Ihnen das Bild aus. Die Dienstleistung kostet Sie bei einer Bildgröße von DIN A3 insgesamt 250,- €*


Wird eine Leinwand bevorzugt? Gerne! Zur Terminabsprache und Erstellung eines individuellen Angebots nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.


Ähnliche Angebote gibt es ebenfalls für Einzelpersonen und Paare.
*alle Materialien und die Anfahrt sind im Preis inbegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen