Donnerstag, 21. Januar 2010

erstaunlich...

 Ein Skizzenbucherguss - ein Schaf

5 Kommentare:

  1. .. und enn ich Dir jetzt verrate, daß ich Schafe LIEBE, dann wundert es Dich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich schreibe: Will ich haben .... muß aber wohl noch ein wenig warten bis ich groß und reich bin ..... es ist einfach nur zauberhaft!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pea, noch wohnt das Schaf in meiem Skizzenbuch und es ist nur eine kleine Zeichnung. Ich möchte es Dir schenken :)

    AntwortenLöschen
  3. .... lese ich richtig?????? oder hat der Schnee mir schon die Augen verblitzt!?

    Bo - ich kann nicht anders ... ich muß einfach JA sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Himmel noch eins - ich freu mir gerade derart einen Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wolf passt zum Schaf :))))

    Gerne doch! Umarmung, Bo*

    AntwortenLöschen